Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Zodiare

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Zodiare Empty Bewerbung von Zodiare

Beitrag  CJ-Zodiare Di 8 Nov 2011 - 2:14

Sehr geehrten Companions,

ich würde liebend gern ein teil eurer Gemeinschafft werden, weil ich einige von euch sehr gut leiden
kann und da das bestimmt kein zufall sein kann ist der rest von euch bestimmt genauso spitze^^.
Den Charackter den ich besitze ist ein Iop lvl 161, dessen Name Zodiare lautet. Zudem habe ich
einen Xelor lvl 105 der nicht mehr in benutzung ist, weil er mir einfach zu langweilig wurde.
Mein Char. übt die Berufe Holzfäller(lvl 30) und Bastler(lvl 11) aus die ich erst vor kurzem begonnen
habe(war bis jetzt zu faul Berufe zu lvln). Im großen und ganzen bin ich sehr häufig on und mache
jeden scheiß mit.Die Gilden die ich bisher besucht habe sind "Old Diablos","Vivere est Militare" und
"Castle of Iceflowers".Der Grund weshalb ich dort ausgetretten bin war immer der gleiche man tut
und macht für die Gilde aber man bekommt keinerlei dankbarkeit aber egal =).

Die Entscheidung bei euch eintretten zu wollen traf ich an dem Tag wo ich Ferkelchen angeschrieben
habe. Sie ist überaus nett und hat mich für eure Gilde begeistert, aber da ich in der hinsicht der Bewerbungen
für Gilden eine weniger gute Einstellung habe hat es sehr viel Zeit in anspruch
genommen bis ich mich dazu durchringen konnte.Naja Bonna hat auch ihren Teil dazu beigetragen
und mir den Entscheidenen schubser gegeben.

Zu meiner Person:
-bin männlich
-mein bürgerliche Name lautet Christoph
-18 jahre alt
-bin im bereich der Lagerlogistik tätig
-zurzeit wieder Single
-hobbys habe ich auch darunter Basketball
und vor dem Laptop hocken
-an Essen mag ich so ziemlich alles^^

So mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich hier rein schreiben könnte, von daher belasse ich es
bei dem was ich hier geschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Zodiare

CJ-Zodiare
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zodiare Empty Re: Bewerbung von Zodiare

Beitrag  Cliun, Sohn des Wolff Di 8 Nov 2011 - 23:42

Huhu Zodi,

schön dass du noch die Bewerbungsfunktion gefunden hast ;-)

Ich würde dich nur darum bitten, deine Gildenliste zu vervollständigen. Du warst in der letzten Zeit nachweislich in mind. einer nicht aufgeführten Gilde, gerade diese "Kurzbesuche" interessieren uns auch.
Ein kurzer Blick auf die Rechtschreibung könnte auch nicht schaden.

Ansonsten waren wir ja schon zusammen unterwegs, ich fand dass du ganz umgänglich bist.

Grüße
Cliun, Sohn des Wolff
Cliun, Sohn des Wolff
Cliun, Sohn des Wolff
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferkelchen Mi 9 Nov 2011 - 0:07

Da bist du ja Wink

Ich selber fand die bisherige gemeinsame Zeit sehr entspannend und vom Humor hat man gemerkt würde es auf jeden Fall passen.

Du wurdest ja vor kurzen in die Gilde eingeladen und bist von alleine ausgetreten.
Dieses solltest Du den Anwesenden erklären! Da ich die ganze Zeit noch in kontakt mit dir stand, weiss ich warum Du kurz in einer anderen Gilde warst, aber genau danach hat man mich dann gefragt.

Ankündigung! Wir suchen Mitglieder die mit uns kämpfen, Spaß haben und loyal zusammenhalten!
Also feste Mitglieder! Kein fröhliches Gildenhopping mehr!
Wenn Wir Dich ganz aufnehmen sollten und Du uns verlässt, gibt es kein Zurück in unsere Gilde mehr!

Du wirst bei uns aufgenommen, ich werde einen Kreis um Dich pinkeln, damit Du unsern Gildengeruch annimmst.
Außerdem labbere ich Dich voll, sobald Du in den Gildenchat online kommst.

Bin gespannt knuff pig

Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Fr 11 Nov 2011 - 13:20

Hallo, Zodiare.

Machen wir nach all den Vorreden doch einfach mal eine Abstimmung über deine ewerbung auf!

Sobald die Mitglied abgestimmt haben, teilen wir dir das Ergebnis hier oder im Spiel mit.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte